Wir suchen dich!

Werde Teil des Talent Programms

Gründe gemeinsam mit uns deine eigene Praxis

Was ist das KIMOJO Talent Programm?

Innerhalb des KIMOJO Talent Programms bekommen Physiotherapeut:innen eine dreijährige Ausbildung zur:zum Praxisgründer:in.

Während des Talent Programms arbeitest du als Physiotherapeut:in bei KIMOJO. Deine Arbeit wird begleitet von Schulungen, Workshops und Praxis-Einsätzen, bei denen du auf deine zukünftige Rolle als Praxisgründer:in vorbereitet wirst. 

Inhalte des Talent Programms:

  • Rechtliche Grundlagen
  • Praxis-Aufbau
  • Standort-Analyse,
  • Marketing
  • Betriebswirtschaftliche Grundlagen

Nach der erfolgreichen Teilnahme am KIMOJO Talent Programm starten wir gemeinsam als Business Partner durch! Zusammen erschaffen wir Deine Physio-Praxis!

Melde dich jetzt für unsere Info-Veranstaltung am 28.01.2023 an und erfahre mehr über das KIMOJO Talent Programm!

Unsere Benefits

Weiterbildung

Die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen liegt uns sehr am Herzen. Hierbei unterstützen wir unsere Therapeut:innen gezielt bei Fort- und Weiterbildungen in den unterschiedlichsten Entwicklungsfeldern.

Betriebliche Altersvorsorge

KIMOJO bietet allen Mitarbeiter:innen eine steuerbegünstigte, betriebliche Altersvorsorge an.

Der beste Kaffee

Bei uns gibt es den besten Kaffee! Unsere Mitarbeiter:innen können bei uns ihren inneren Barista finden und lernen, wie die besten Cappucinos und Espressi mit einer Siebträgermaschine gemacht werden.

Events

Unsere Sommerfeste und Weihnachtsfeiern geben uns die Möglichkeit, abzuschalten und Spaß zu haben. Aber auch zwischendurch machen wir gemeinsame Aktivitäten und gehen z.B. auch mal Volleyball spielen oder bowlen.

Überdurchschnittliches Gehalt

Wir zahlen dir ein faires, überdurchschnittlich gutes Gehalt und beteiligen dich am Unternehmenserfolg.

Eigenes iPad

Die digitalen Prozesse bei KIMOJO sind uns sehr wichtig. Genau deshalb bekommst du von uns dein eigenes iPad, das du auch in deiner Freizeit nutzen kannst.

Flexible Arbeitszeiten

 

Wir wollen dir die größtmögliche Flexibilität bieten. Deshalb kannst du bei uns selbst entscheiden wann und wie lange du arbeiten willst!

DAS SIND WIR

Wir sind KIMOJO Physiotherapie! Im November 2021 eröffneten wir unsere Physiotherapie Praxis im Herzen von Werneck. Im alten Brauerei Bürogebäude bringen wir Erfahrung und Zukunft zusammen. Monika Brätz hat nach über 30 Jahren Berufserfahrung entschlossen ihre Expertise und Erfahrung nun in einer eigenen Praxis zu verwirklichen. Zusammen mit ihren Söhnen Kilian und Johannes, die ein eigenes Softwareunternehmen gegründet haben mit der Vision die Physiotherapie zu digitalisieren, wollen wir nun bewährte Behandlungsmethoden mit den Vorteilen des digitalen Zeitalters zusammenbringen. Somit wollen wir den Heilungserfolg unserer Patienten optimieren. 

Konnten wir dein Interesse wecken? Hinterlasse uns jetzt deine Kontaktdaten und wir melden uns umgehend bei dir!