KIMOJO Akademie in Würzburg

KGG Fortbildung in Würzburg - Werde zum Physiotherapie Profi

Mit Michael Broecker (M.Sc. Physiotherapie & Athletiktrainer)

Ablauf Krankengymnastik am Gerät Fortbildung

Verbessere deine Fähigkeiten als Physiotherapeut mit unserer Fortbildung Krankengymnastik am Gerät! Unser Ziel ist es, dir mit Spaß und Leichtigkeit die wichtigsten Grundlagen der Trainingslehre zu vermitteln, sowie praktische Tipps, die du direkt bei deinen Patienten anwenden kannst. Lass dich von dem erfahrenen Physiotherapeuten Michael Broecker (M.Sc.) in einer spielerischen und interaktiven Lernumgebung unterrichten. Wir möchten, dass die Fortbildung nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam ist. Deshalb haben wir ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm organisiert, wie beispielsweise ein gemeinsames Abendessen. Sichere dir jetzt einen der begrenzten Plätze und erlebe die Fortbildung gemeinsam mit uns! Wir freuen uns auf dich!

Deine Benefits

Innovative Vermittlung der Inhalte

Modernste Kursräumlichkeiten

Kaffee und Snacks inklusive

Gemeinsame Abend Aktivitäten

Evidenzbasiert & Praxisnah

Pomodoro Technik

Kursgebühr

499
  • KGG Kurs + Bescheinigung
  • Inklusive Getränke
  • Inklusive gemeinsames Abendessen

FAQs

Der Theorie-Teil findet an zwei Tagen in den Räumlichkeiten der Leightonstraße 3, 97074 Würzburg statt. Der Praxis-Teil erwartet dich an den folgenden Tagen bei ReForm Therapie – John-Skilton-Straße 22, 970740 Würzburg, wo du die erworbenen Kenntnisse direkt anwenden und vertiefen kannst.

Du wohnst nicht in Würzburg und benötigst eine Unterkunft? Schreibe uns einfach ein Nachricht und wir organisieren dir eine Unterkunft nach deinen Vorstellungen.

Das Zertifikat berechtigt Physiotherapeut:innen zur Abrechnung der Position KG-Gerät mit den gesetzlichen Krankenkassen und der Position KG-Gerät.

Termin:

Termine für 2024: 
01. Februar – 04. Februar (Achtung: Ort = Bad Kissingen)
21. November – 24. November 2024 – Würzburg

Ja, wir kommen auch zu dir in die Praxis! Wenn du möchtest, dass wir die KGG-Fortbildung gleich an euren eigenen Geräten durchführen, ist das jetzt bei der KIMOJO Akademie möglich. Kontaktiere uns diesbezüglich unter der 015224496511.

Über uns

Kilian und Johannes Brätz

Gründer KIMOJO & fyzo

Kilian und Johannes sind erfahrene Unternehmer mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund. Sie haben wertvolles Wissen im Aufbau von erfolgreichen Unternehmen durch ihr Studium in New York und Würzburg erworben. Ihre Leidenschaft für die Physiotherapiebranche hat sie dazu bewogen, die Physiotherapiepraxis KIMOJO und die innovative Softwarefirma fyzo zu gründen. Sie kümmern sich um die Organisation der Fortbildung und übernehmen die Module “Wirtschaftlichkeit der KGG”.

Michael Broecker

Master in Physiotherapie (Uni Antwerpen)

Die beiden größten Hobbys von Michael sind Gesundheit und Sport, die er zu seinem Beruf gemacht hat. Seine Berufung begann mit einem FSJ bei den Würzburger Kickers, bevor er seinen M.Sc in Sportphysiotherapie absolvierte. Er hat das Ganze ergänzt mit der Ausbildung zum Fachlehrer für KGG und dem Fernstudium Athletiktrainer im Fußball. Mit dieser einzigartigen Kombination möchte er helfen, die Behandlungsergebnisse von Anderen zu verbessern und somit deren Patienten gesünder zu machen.

Sei dabei! Melde dich direkt an oder rufe uns unter der 015224496511 an wenn du Fragen hast! Wir freuen uns auf dich!

Unsere Webinare

Previous slide
Next slide

Unser beliebtes Webinar kommt im April zurück!